Loading Events

LOSLASSEN UND NEU AUSRICHTEN

Die Zeit der Herbst-Tagundnachtgleiche ist auch die Zeit wieder einzutauchen in die dunklere Jahreszeit, die Göttin steht an der Schwelle zur Unterwelt…ein Moment zwischen Ein- und Ausatmen, Balance findend.

Um gut in die dunklere Jahreszeit zu gehen werden wir diesen Moment nutzen um herauszufinden:

Was lasse ich los, damit ich in meiner Kraft bleibe? 

Was lass ich aus der Fülle des Sommers zurück, was wird nicht mehr gebraucht? 

Worauf fokussiere ich mich, richte ich mich aus? 

Habe ich alles beieinander, bin ich gut aufgestellt und geerdet, hab ich mein „Holz vorm Haus“, meine „Vorräte“ gut aufgefüllt? 

Was ist es was mich durch den Winter trägt und mich hält?

Medizinwanderung…

Wo stehst Du gerade in deinem Leben? Welche Sehnsucht in Dir möchte gelebt werden? Und was hindert Dich daran?

Ein paar Stunden unserer gemeinsamen Zeit verbringst Du alleine auf dem Rücken dieser Erde in der Natur. Kannst machen was Du willst. Alle Deine Themen haben dort Platz.

Die Erlebnisse, Träume, Gedanken und Gefühle, die Du in der Natur erfährst, bringst Du zurück in den Kreis der Gemeinschaft. Wir hören die Geschichten und geben einen Spiegel, der Dich bezeugt und bestärkt.

Die Medizinwanderungen finden nahe an den Knotenpunkten im Medizinrad statt, diese Tage sind kraftvolle Tore in die jeweilige Jahreszeitqualität.

Kosten: 85 Euro

Hier gehts zur Anmeldung: https://www.wilderness.at/termin/medizinwanderung-07-2022/

Go to Top