PROZESSBEGLEITUNG

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen so zu begleiten, so dass sie ihre Gaben im Hier und Jetzt ganz entfalten, ihr Wesen ausbreiten, ganz konkrete Schritte tun können.
Noch verborgene Potentiale rufen uns zu neuen Ufern…

Im Zwiegespräch

RESPEKT UND GRENZEN

Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, meine Erfahrung ist, dass alle Menschen in ihren Lebensprozessen gut gedeihen, wenn sie Respekt erfahren und mit ihren Grenzen so angenommen werden, wie sie sind.

Stockkampf

SELBSTBESTIMMTHEIT

Uns selbst in der Welt als wirksam zu erleben und eigenständig Entscheidungen für uns zu treffen, das ist Wesentlich.

ZAUBER

Geschenke des Himmels, Blitze der Erkenntnis, Gänsehaut, a „Knowing“, der Kuss der Muse, der Ruf des Kauzes, ein Fuchs der vorbeischleicht…

ARE YOU READY TO START YOUR JOURNEY?

Ruf mich an oder schreib mir, dann schauen wir gemeinsam was der nächste Schritt ist.

MELDE DICH EINFACH