ALLE VERANSTALTUNGEN

Hier findest Du alle meine Visionssuchen, Workshops, Seminare und Community Events.

Ich bin richtig froh das ich bei der Visionssuche mitgemacht habe. Sie hat mir sehr dabei geholfen Lasten von mir loszulassen. In den drei Tagen alleine in der Natur Habe ich viel über Fragen nachgedacht die mich schon lange mehr oder weniger bewusst gequält haben und ich habe Antworten gefunden. Ich bin mir jetzt klarer darüber wie meine Zukunft aussehen soll. Die Visionssuche hält was sie verspricht, man gewinnt so viel dabei und lernt so viel wertvolles über sich selbst und das Leben.

Sonja, 20 Jahre, Visionssuche

Es war auch für mich ein kleines Abenteuer mein großes Mädchen „irgendwo im Wald bei Unbekannten“ zu lassen 😉 aber ich hatte von Anfang an einfach ein gutes Gefühl.

Ich bin sehr berührt und dankbar was da wundersames geschehen ist..Kira ist wirklich gestärkt, ausgerichtet und liebevoll daraus hervor gegangen….

Elke, Mutter von Kira 13 Jahre, Wildes Leben - Transformation Camp

Der Platz ist sehr schön, man hat eine wunderschöne Aussicht auf das Meer. Mein Lieblingsplatz war die Terrasse vor dem Haus, da man dort eine gute Aussicht hat, man chillen und plaudern kann und es sehr gemütlich ist. Die Übungen waren interessant, schön, fordernd und lehrreich. Ich habe neue Erfahrungen gemacht und habe mich sehr wohl gefühlt. Die interessanteste Erfahrung für mich war es, das Feuer zu hüten und dann eine Auszeit bis Sonnenaufgang zu machen. Es haben sich mir viele Stärken offenbart, die ich davor nicht bemerkt hatte, besonders hat sich dabei meine Liebe zur Musik herauskristallisiert (DJ!). Danke für die tolle Zeit!

Laurin, 15 Jahre, Spread Your Wings