WENN MEIN KÖRPER SPRECHEN KÖNNTE, WAS WÜRDE ER SAGEN?

Was kann ich im Fall einer Erkrankung selbst tun? Welche Ressourcen habe ich in mir?

DIALOG MIT DEM KÖRPER

Wenn der Körper in Bildersprache zu Dir spricht ist das oft sehr berührend, er erzählt von seinen Nöten und Wünschen… oft „hebt er für uns Gefühle auf“, die wir damals nicht fühlen konnten… jetzt zeigen sie sich. Was antwortest Du ihm?

GLAUBENSSÄTZE UND WIDERSTÄNDE ERFORSCHEN

Wenn es um Heilung und Entwicklung geht, tauchen immer alte Glaubenssätze auf, Widerstände gegen das Neue. Gemeinsam lauschen wir mit Luchssohren danach…

STARKE BILDER UND SELBSTHEILUNGSSCHRITTE FINDEN

Um was gehts hier? Ressourcen, Ressourcen, Ressourcen! Was ist schon alles da? Was kannst DU für DICH tun? Deine Bilder zeigen den Weg.

DU MÖCHTEST SELBST ETWAS TUN?

MELDE DICH EINFACH