INDIVIDUELLE MEDIZINWANDERUNG

Bei einer Medizinwanderung gehst du mit deinen Fragen und Themen alleine in die Natur und bittest sie um Antwort.
Du fragst nach Medizin für dein Leben.
Diese Zeit über der Schwelle gibt Dir die Möglichkeit dich mit dir selbst und Deiner eigenen inneren Natur zu verbinden.
Wo stehst Du gerade in deinem Leben? Welche Sehnsucht in Dir möchte gelebt werden? Und was hindert Dich daran?
Ein paar Stunden verbringst Du alleine auf dem Rücken dieser Erde in der Natur. Kannst machen was Du willst. Alle Deine Themen haben dort Platz. Die Erlebnisse, Träume, Gedanken und Gefühle, die Du in der Natur erfährst, bringst Du zurück. Ich höre die Geschichte und gebe einen Spiegel, der Dich bezeugt und bestärkt.

DICH ZIEHT ES HINAUS?

Dich bewegt eine wichtige Frage? Du möchtest eine Entscheidung treffen? Ist es Zeit hinauszugehen?

Ich begleite Dich gerne bei diesem uralten Ritual. Zeit, Ort, live oder online sind individuell.

MELDE DICH EINFACH