Loading Events

DAS TOR ZUM SÜDEN

Welche Heilung, welche Medizin braucht Dein Herz um jetzt ganz Ja zu sagen und voller Neugierde loszustarten? Um zu spielen, mit allen Sinnen, mit dem Körper ganz da und in der Welt zu sein, dich dem Hier und Jetzt hinzugeben. 

Der Süden steht im Medizinrad auch für das innere Kind, für Unschuld und Vertrauen, für im Moment sein, dafür keine Bewertungen zu haben,… 

Oft ist unser Herz als Kind verwundet worden. Wir waren vielleicht zu laut, zu viel, zu wild, zu lustig, zu verträumt, … als Folge wurden wir misstrauisch gegenüber dem Leben, bekamen Angst bewertet, vernachlässigt zu werden,…

Indem wir unsere Wunden würdigen und annehmen kann sich unser Herz wieder der Liebe öffnen.

Wir werden bei der Medizinwanderung Zeit alleine in der Natur verbringen, im Council sitzen, tanzen, malen, Feuer machen, Rituale feiern, gemeinsam kochen und essen. 

Einfache Übernachtung in der Jurte ist möglich.

Anmeldung hier auf www.wilderness.at

 

Über MEDIZINWANDERUNG

Wo stehst Du gerade in deinem Leben? Welche Sehnsucht in Dir möchte gelebt werden? Und was hindert Dich daran?

Ein paar Stunden unserer gemeinsamen Zeit verbringst Du alleine auf dem Rücken dieser Erde in der Natur. Kannst machen was Du willst. Alle Deine Themen haben dort Platz.

Die Erlebnisse, Träume, Gedanken und Gefühle, die Du in der Natur erfährst, bringst Du zurück in den Kreis der Gemeinschaft. Wir hören die Geschichten und geben einen Spiegel, der Dich bezeugt und bestärkt.

Die Medizinwanderungen finden nahe an den Knotenpunkten im Medizinrad statt, diese Tage sind kraftvolle Tore in die jeweilige Jahreszeitqualität.

MEDIZINWANDERUNG WOCHENENDE
Mehr Zeit um in die Tiefe zu gehen und Dein Thema zu erforschen. Mehr Zeit gemeinsam mit Ritualarbeit und kreativen Methoden das Erlebte zu erden und zum Ausdruck zu bringen. Mehr Zeit im Kreis ums Feuer zu sitzen. Mehr Zeit das Medizinrad zu erfahren.

 

Go to Top