Loading Events

Eine kreative Wandlungsreise in der Wildnis für Jugendliche von 15-18 Jahren

Mit einer Gruppe von Jugendlichen machst du dich gemeinsam auf den Weg in den Sommer, zu einem Abenteuer in der Natur und einer Reise zu den Quellen deines kreativen Ausdrucks.

Was hindert dich noch deine Flügel auszubreiten und zu fliegen?

Wir verweben kreative, gestaltende Methoden, wie Schreiben und Malen, Theater- und Tanzimprovisation, rituelle Symbol- und Körperarbeit mit einer tiefen Naturerfahrung um dich gut mit dir selbst und all deinen Farben und Seiten zu verbinden.

Was dich erwartet?
– Eine Gemeinschaft gleichgesinnter, ehrliche authentische Begegnungen
– jede Menge Spaß
– Ein Platz mitten in der Natur
– Leben am Feuer, schlafen unter den Sternen oder im Zelt
– Ein Ritual in der Natur
– Achtsame und herzliche Begleitung

Ein Entdeckungspfad zu deinen einzigartigen und lebendigen Geschenken um deine Träume, Visionen und Fähigkeiten immer klarer in die Welt zu tragen.

Ort: Naturort in Istrien zwischen Meer und Ucka Nationalpark (Alternativplatz in Österreich wenn es die Reisesituation verlangt)

Kosten:

€ 390 (für FrühzahlerInnen bis 19. Juni 2022 / danach 460.-)

Zusatzkosten: € 160,- für Platz, Verpflegung (Bezahlung vor Ort)

Anmeldung hier:  www.wilderness.at

Reise: Hin- und Rückreise selbständig und in der Gruppe selbstorganisiert (im Vorjahr mit FlixBus, Kosten insg. 30.-)

Organisatorisches: Spätestens 1-2 Wochen vor dem Seminar versenden wir an alle TeilnehmerInnen weitere Infos zum Seminar sowie zur Zimmerreservierung und Fahrgemeinschaftsbildung.


FEEDBACKS

..Für mich war es eine sehr besondere Zeit – eine große und starke Verwandlung..

..Meine kreative Ader sprudelte wie verrückt..

..Ich war noch nie in einer so kreativen lustigen und netten Gruppe von Gleichaltrigen!..

..Danke für ein paar der schönsten Momente in meinem Leben..

..das Feuer zu hüten und dann eine Auszeit bis Sonnenaufgang zu machen – Es haben sich mir viele Stärken offenbart, die ich davor nicht bemerkt hatte, besonders meine Liebe zur Musik..

..Am allerbesten von all den Sachen fand ich das Schauspieltheater von gestern obwohl ich zuerst überhaupt keine Lust hatte, hat es so viel Spaß gemacht, dass ich es gleich noch einmal wiederholt hätte..

..eine ganz besondere Erfahrung. Ich bin in diesen sechs Tagen um viele tolle Erlebnisse, Freundschaften und neue Erkenntnisse bereichert worden..

..Ich bin drauf gekommen, dass ich unbedingt mal aus meinem Alltag heraus kommen musste um mich erst so richtig kennen zu lernen. Und ihr habt es geschafft mich – nicht nur einmal – sondern ganz oft – aus meiner Komfortzone zu locken..

..Danke, dass ihr mir das Fliegen beigebracht habt..

Der „Spread Your Wings“ Tribe 2020 – Jonas, Laurin, Magdalena, Mira, Miriam, Paul und Selina

Go to Top