Loading Events

An diesen drei Tagen folgen wir der Spur aller großen Geschichten in Deinem Lebensabenteuer.
Wir werden mit leichtem Gepäck unterwegs sein, in einer Höhle übernachten, uns im Stockkampf trainieren, am Feuer Geschichten weben und erzählen, uns stärken und schauen:

Was gibt es zurückzulassen? Welche Fähigkeiten zu entdecken? Welche Höhle zu erkunden?

…. welchen Schatz zu erringen?

Eine Initiationsreise für Jugendliche in den wilden Jahren des Übergangs zu jungen Erwachsenen.

In einer Gemeinschaft von jungen Leuten gehst du hinaus in die Natur, schläfst unter den Sternen oder in der Höhle, kochst am Feuer, lässt das Gepäck des Alltags zurück um zu schauen was wirklich wichtig für dich ist, wer du bist und sein willst.

Sich in der Gruppe kennenlernen, Spaß haben und forschen was dich bewegt und herausfordert. Geschichten erzählen, Übungen, Rituale, kreative Körperarbeit.

Du gehst zu einem Übergangsritual in die Natur, lernst deine Stärken und deinen Mut kennen, bringst eine Medizingeschichte für dich und die Gemeinschaft zurück,
wirst gespiegelt und bestätigt
..und FEIERST in der Gemeinschaft!

Für Jugendliche von 12 bis 16 Jahren

27. Mai (10:00) -29. Mai (15:00) 2023

Wienerwald
Maximal 12 Jugendliche
Kosten: 240.- Frühzahler*innen vor dem 27. April; danach 270.- Leitung: Gabriele Höfinger, Alfred Kwasny & WildRites Jugendteam

Go to Top