JUGENDLICHE

Ich liebe es, mit Jugendlichen zusammen zu sein, ihre Lebendigkeit, ihre Direktheit, die Highs and Lows, ihre Ehrlichkeit in ihrer Begeisterung und ihrem „Blues“…dann wieder Chillen und dabei neue Ideen kriegen…und aufspringen und  Los geht’s! Meine Aufgabe ist es ehrlich zuzuhören, mit ihnen rauszufinden was sie begeistert, was sie leuchten läßt und vor welchen Herausforderungen sie stehen. Sich zeigen, kreativ sein, alles da sein lassen,…the Hero’s Journey.

UNSERE ANGEBOTE

Uns ist in dem Fall mein Partner in Work, Männer – und Burschenmentor, BestOf Jugendlichenbegleiter, Visionssucheleiter und Always Sacred Clown Alfred Kwasny und ich.

VISIONSSUCHE

FÜR  JUNGE ERWACHSENE

VON  17-27 JAHREN

WILDWAYS – Initiationsreise für Jugendliche 

Für Jugendliche von 13-18 Jahren

Der Weg der jungen Männer

Burscheninitiation für Burschen von 13-17 Jahren

WILD RITES OF PASSAGE

Es ist die Zeit der größten und bedeutendsten Verwandlung in deinem Leben, Jugendlich- und Erwachsenwerden. Kein Stein bleibt auf dem Anderen.
Wer willst du sein? Wer sind deine Leute? In welcher Welt willst du leben?
Vielleicht fühlst du dich selbst mitten in einer Krise oder die Krise in der Welt um dich ist so deutlich. Vielleicht spürst du einfach es ist jetzt Zeit für eine AusZeit. In allen gesunden Kulturen wußte man, daß Übergänge nicht einfach passieren. Sie brauchen Gemeinschaft, Wildnis, Herausforderungen, Rituale, Raum für Chaos, das unbekannte Neue, Feiern …und wieder Gemeinschaft.
Unsere Jugendinitiationen, Wandlungsreisen, Youth Councils bieten dir Raum um zu entdecken was wirklich wichtig für dich ist, wo deine ganz persönliche Kraft und Kreativität liegt und wofür du sie einsetzen möchtest. Sie sind eine genauso abenteuerliche wie herzöffnende Möglichkeit immer wieder an einer wohlwollenden Gemeinschaft anzudocken.
Genau deine Geschichte hat Bedeutung, genau dein Mut und deine Fähigkeiten werden gesehen – weil sie einen Unterschied in der Welt machen!

Wild Rites of passage: Visionssuchen & Übergangsrituale