Loading Events

Zu Lichtmess beginnt das Wachstum unter der Erde…der richtige Moment um die Samen der Träume des kommenden Jahres zu säen.

Was möchtest Du ins Leben bringen? Welche Vision? Welche Inspiration? Was ist dein jetziger Traum den herbei träumen wirst?

Wir treffen uns im Dunkelsteinerwald, gemeinsam bereiten wir uns auf den Schwellengang vor, dann gehst Du alleine für circa zwei Stunden hinaus, alle Deine Themen haben dort Platz.

Die Erlebnisse, Träume, Gedanken und Gefühle, die Du in der Natur erfährst, bringst Du zurück in den Kreis der Gemeinschaft.

Wir hören die Geschichten und geben einen Spiegel, der Dich bezeugt und bestärkt.

Die Medizinwanderungen finden nahe an den Knotenpunkten im Medizinrad statt, diese Tage sind kraftvolle Tore in die jeweilige Jahreszeitqualität.

Kosten: 85 Euro

Zur Anmeldung geht es hier: https://www.wilderness.at/termin/medizinwanderung-02-2023/

Rituale im Wald feiern

Wie sieht so ein gemeinsamer Tag aus?

Wir sitzen im Kreis und bereiten gemeinsam das Feld für den Schwellengang vor, Sarah und ich erzählen etwas über das Medzinrad, geben Impulse zum Thema und ihr erzählt, mit was ihr da seid, welche Fragen oder Themen euch bewegen.

Der Schwellengang ist eine ca. zweistündige Zeit in der Natur, wo Du für einen Moment alle menschliche Gesellschaft hinter Dir lässt. Du nimmst Deine Fragen mit und meist eine Aufgabe von uns Einladung und lässt Dich „da draussen  herumstromern“, dh. Du folgst Deinen Instinkten und Impulsen und bist offen dafür, was die Natur -innere wie äußere- Dir zeigt.

Wir jausnen gemeinsam und dann werden die Geschichten erzählt und integriert.

Mitzubringen sind Jause für den Tag, wetterfeste warme Outdoorkleidung, Tagesrucksack, Thermos- oder Wasserflasche, Sitzgelegenheit für draußen, evtl. Schreibzeug, Rassel, was Du brauchst für Deine Zeit draußen.

 

 

 

 

Go to Top